Sonntag, 31. Mai 2015

Windows 10 Preview findet aktuellste Version nicht

Es kann sein, dass im Internet schon längere Zeit von einer neuen Version von Windows 10 Preview gesprochen wird, aber trotzdem kein Update gefunden wird.
Dies liegt an einer falschen Einstellung in den Update Optionen.

Wir müssen in den Einstellungen ins "Update und Sicherheit" wechseln:
Dann erscheint das übliche Fenster für die Windows Updates:
Dort klicken wir nicht auf "Suchen" oder "Jetzt installieren", sondern auf den unscheinbaren Eintrag "Erweiterte Optionen". Es erscheint folgendes Fenster:
Da wählen wir im unteren Bereich den Punkt "Fast" aus. Hier stand bei mir vorher "Slow". Achtung, dies könnte in einer nächsten Version auch auf Deutsch übersetzt sein, also "Schnell" und "Langsam".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen