Dienstag, 2. Juni 2015

In einigen Tagen kommen zwei weitere eBooks

Das Minitutorial über Excel VBA ist ja schon seit längerem auf iBooks lieferbar.
Nun, jetzt habe ich neulich das Cover mal angepasst:

Und in den nächsten 2 Wochen sind meine nächsten beiden iBooks lieferbar:


Mein Buch "Grosse Dokumente mit Word" habe ich bereits im Sommer 2014 geschrieben, nur leider nicht in iBooks Author. Das hat mich einige Stunden, Tage und Wochen gekostet, das Ganze sauber zu konvertieren.
Naja, konvertieren ist übertrieben, Copy & Paste und dann anpassen bis es stimmt.
Die Excel VBA Referenz konnte ich besser konvertieren. Aber auch hier sind die Arbeiten noch nicht fertig.
Wen's interessiert: auf http://officehilfe.ch/meine-buecher gibts Leseproben zu allen Büchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen